Zum Inhalt springen

RHÖNER HEU GIN

HÄNDMÄÄÄHT IN THE RHÖN

Der Rhöner HEU Gin ist eine Liebeserklärung an die Rhön.

Er ist eine Hommage an strahlende Sonnentage, duftend nach frisch gemähtem Heu und ursprünglicher Natur. Er harmoniert in einem feinen Zusammenspiel aus Zitrusnoten und heimischen Gräsern. Das ganze ist gepaart mit dem unverwechselbaren Aroma der Wacholderbeeren. Das Heu steht dabei sinnbildlich und geschmacklich für die Rhön und spiegelt den Reichtum der wunderbaren Natur wieder. Mit Heu verbinden wir Heimat, ursprüngliche Natur, Sommer, Sonne, blauer Himmel, Wärme, Landwirtschaft, liebevolle Menschen und noch vieles mehr was unsere Heimat, die Rhön, ausmacht. 

Uns ist es gelungen einen Gin herzustellen, der das Echte, Erdige und die Sonnenseite der Rhön präsentiert. Zu den hochwertigen Botanicals, welche wir im GIN verarbeiten, gehören unter anderem auch Rhöner Bergwiesen Heu. 

Botanicals
Geschmack
Daten
worldginaward_zertifikat-1_600x

WORLD GIN AWARDS 2024 – SILBER

Beim größten Gin-Wettbewerb der Welt, dem World Gin Award, gab es eine Silbermedaille für unseren Rhöner Heu Gin!  

Im letzten Jahr haben wir aus einer Laune heraus unseren Heu Gin zu den World Gin Awards nach England geschickt. Dort trat er in einer internationalen Blindverkostung gegen Gins aus aller Welt an.

Jetzt wurde unser Heu Gin offiziell ausgezeichnet und erhielt in seiner Kategorie die Silbermedaille unter allen Teilnehmern aus Deutschland.

Ein voller Erfolg!

Auszeichnung Gold Genussmarkt Rasdorf 03.09.2023

GOLD in Rasdorf

Am 03.09.2023 war es soweit. Unser Rhöner HEU Gin hat seine erste GOLD-Auszeichnung erhalten. 

Der Verein Rasdorfer GenussKultur hat im Rahmen seines Schinken- und Destillationsmarktes, der dieses Jahr zum 2ten mal stattgefunden hat, mehrere regionale Spirituosen bewertet. Darunter war auch unser HEU Gin, der die Goldmedaille erhielt. 

Wir freuen uns riesig und sind dankbar für diese Auszeichnung! 

GIN SHOOTING

Die ersten offiziellen Bilder unseres Top Modell Rhöner HEU Gin haben wir bei Herbstlichem Wetter am Guckaisee geschossen. Dabei waren Wald, Steg und See eine willkommene Kulisse, um das Erdige und Urwüchsige in der Rhön einzufangen. Die zwei weniger Urwüchsigen sind Sören und Steffen (mit Brille).  

MAKING OFF

Wie das so ist mit dem Bilder machen, es entstehen dabei natürlich immer eine Menge witziger Bilder, die wir Euch hier nicht vorenthalten wollen. Also wer die anderen Bilder mit uns mit Gin und auch nur mit Gin ansehen möchte, der möge hier KLICKEN : -)

Altersprüfung

Um diese Webseite zu besuchen, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.
Bist Du 18 Jahre alt oder älter?